Christiane Scribe ::: Profil CS Logo
HOME
COACHING
• Meine Philosophie
• Meine Arbeitsweise
COACHINGABLAUF
WANDER-COACHING
• Warum in Bewegung kommen?
• Wegerfahrungen
PROFIL
NETZWERK
KONTAKT

DFC Xing
"Du hast die Freiheit,
Du selbst zu sein, ...
hier und jetzt,
und nichts kann Dir im Weg stehen."

(Richard Bach: Die Möwe Jonathan)
Profil










Jahrgang 1958, verheiratet, 3 Kinder
Studium der Betriebswirtschaftslehre an der
European Business School in Frankfurt, London, Paris
Diplom Kauffrau (EBS)
Unternehmensberaterin Aleander Retail Solutions
Langjährige Berufserfahrung in der Geschäftsführung und Personalleitung im Mittelständischen Einzelhandel
Gruppen- und Einzelunterricht in Wirtschaftsfranzösisch
auf Führungs- und Vorstandsebene
Dreisprachig: Deutsch, Französisch, Englisch
Personal- und Business Coach
Systemisch-Integrative Coaching Ausbildung
Dr. Migge Seminare
Als Coach verfüge ich über eine fundierte Ausbildung (SICA Dr. Migge Seminare).
Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen und Supervisionen teil, um meine Kompetenzen als Coach zu überprüfen und zu erweitern.

Ich gehe wertschätzend mit Menschen um, bin neugierig und analysiere gerne das, was bereits funktioniert. Mit meinen Klienten entdecke ich gemeinsam die vorhandenen Ressourcen und baue mit ihnen ihre individuellen Stärken aus.
© CHRISTIANE SCRIBE Systemisches Coaching & Beratung DATENSCHUTZ IMPRESSUM